Adventskalender in Buchoptik


In diesem Jahr hat mich Liebesfuchs mit ihrer Idee total begeistert. Also hab ich sie mal nachgebaut... Nicht zuletzt weil ich mir vor 2 Wochen ein Falzbrett angeschafft habe und es unbedingt ausprobieren musste.
Die Anleitung von Liebesfuchs findet ihr hier

Da ich diesen hier für meine Großeltern gemacht habe, ist die Gestaltung eher schlicht ausgefallen. Die beiden stehen nicht so auf Flitterglitter und grelle Farben.


Lediglich ein paar goldene Sternchen zieren die Schächtelchen im Innern und in Kombination mit dem Designpapier ist es doch ziemlich bunt geworden.


Heute nachmittag wird er ausgeliefert und ich bin schon gespannt auf die Reaktion...

Der Kalender nimmt an der Do-Al(l) Kreatives Challenge zum Thema "Vorweihnachtszeit" teil.

Kommentare

  1. Wow!!! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. WOW!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#11 – Vorweihnachtszeit}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#11 – Zootiere}
    *DT* Craft Rocket Challenges >{#43 – Weihnachten kommt}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich hoffe auch, nächsten Monat wieder dabei zu sein...

      LG Tanja

      Löschen
  2. Wow... was für ein mega hammer ultra klasse super tolles Projekt! Da bin ich echt platt! Vor allem die Gestaltung vom Deckel allein finde ich riesig. Und das Innenleben ist echt eine große Überraschung! SUPER!!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#11 – Vorweihnachtszeit)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* ITD’s Creative Playground

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous idea very creative and very well executed! Thanks for joining us at Do-Al(1) Kreatives
    Tammy DT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja